Vermisstensuche am 06.08. + 07.08.2013

7. August 2013

Vermisstensuche am 06.08. + 07.08.2013

In der Nacht vom 6.8. auf den 7.8.2013 fand in Owen (Kreis Esslingen) eine groß angelegte Suchaktion nach einem vermissten Mann statt. An der Suche beteiligten Rettungshundestaffeln vom BRH und DRK. Ein Polizeihubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Wir waren mit 3 Hunden und 9 Einsatzkräften vor Ort:

  • Anja mit Leo – Rettungshundeführerin
  • Franzi mit Giletta – Rettungshundeführerin
  • Thomas Schöpfer mit Cocco – Rettungshundeführer
  • Thomas Blank – Gruppenführer
  • Yvonne – Einsatzassistentin
  • Tino – Einsatzassistent
  • Charly – Suchtrupphelfer
  • Hans – Suchtrupphelfer
  • Marko – Suchtrupphelfer

Seit Dienstag, 6.8.2013 wurde ein 59-jähriger Mann aus Owen vermisst. Der Mann ist gesundheitlich beeinträchtigt und muss regelmäßig Medikamente nehmen. Unser Sucheinsatz wurde am Mittwoch, 7.8.2013 um 3:15 Uhr ohne Erfolg beendet. Er kehrte am darauffolgenden Morgen aus eigener Kraft, jedoch unterkühlt nach Hause zurück. Offenbar hatte er die Nacht im Freien verbracht. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Have a Comment on this?